Stand der Öffnungszeiten-Umfrage

Link zur Umfrage: Öffnungszeiten

Umfrage Öffnungszeiten (Stand 07.07.2023. Jetzt 6 Teilnahmen (Umfrage lassen wir weiterhin für Hardy's Welt: Bom Dia offen - war ursprünglich für Hardys Lottoladen - haben wir bis Ende 2022 betrieben)

Anmerkung: Öffnung per Telefonanruf... -> Das geht nicht, da im Ladengeschäft außerhalb der Öffnungszeiten niemand das Telefonat annehmen kann. Auch ist/wäre der Aufwand, den Laden nur für ??? zu öffnen zu hoch. Was wir anbieten können, wäre speziell für den Bereich Märklin und ggf. auch Carrera eine Anfrage per Mail und Terminabstimmung. Wenn es passt, kann ein Termin (ggf. gleich im Märklin/Carrera-Lager) vereinbart werden (wir wissen, dass speziell Märklin sehr Umfangreich ist und i.d.R. etwas mehr Zeit benötigt). Einfach mal versuchen.

Anmerkung zu Nachmittags oder am Wochenende: Ja genau in diese Richtung geht es auch bei uns... Primär Wochenende und teilweise unter der Woche Abends. Während der Umbauphase gibt es aber noch keine regelmäßigen Öffnungszeiten. In dieser Zeit kündigen wir auf unserer Webseite die geplanten Öffnungszeiten i.d.R. 2-3 Tage vorher an (manchmal auch kurzfristiger). Die findest Du dann hier in den Öffnungszeiten auf unserer Webseite.

Anmerkung zu Samstags von 12-14 Uhr: Denkbar... aber zum Zeitpunkt 26.05.2023 mit nur 5 Teilnahmen (das ist noch nicht repräsentativ) kann dazu noch keine Aussage/Prüfung  vorgenommen werden. Mal schauen wie sich die Tendenzen mit weiteren Teilnahmen entwickeln.