Informationen zum reservieren und kaufen

Neu ab 04.01.2023 Bezahlung per PayPal - Bisher bei Versandwunsch nur vorab-Überweisung möglich gewesen - Bezahlung stimmen wir mit Dir immer individuell ab (ist noch nicht automatisiert auf unserer Webseite integriert)

Um zu den Produkten zu gelangen klicke bitte den entsprechenden Artikelbereich (unterhalb "Reservierungen")

Mobile Seite bitte oben links nochmal das Menü-Symbol klicken

 

Infos zu Reservierungsangeboten mit Rabatt findest Du in unregelmäßigen Abständen in unseren News-Bereich auf unserer Website) -> Der Nachlass/Rabatt wird vor Reservierung im Warenkorb angezeigt

 

Allgemein gültig für den Reservierungsbereich:

Wir haben kein vollautomatisiertes Online-Bestellsystem. Was heißt das? Es gibt automatische Nachricht/Bestätigung bei erfolgreicher Bestellung/Reservierung… danach melden wir uns kurzfristig direkt um tatsächliche Versandkosten bei Versandwunsch (teilweise günstiger) mitzuteilen, die Bezahlung zu vereinbaren und dann den Versand incl. Sendungsverfolgung abzustimmen. Geht alles ganz schnell. Bei Reservierung vereinbaren wir den Termin und bestätigen die Reservierung. Automatisierte Nachrichten für Zahlungseingang/Versand existieren, werden mit Zustimmung zusätzlich ausgelöst (um zukünftig diese auch zu automatisieren).

Für die gelisteten Artikel bieten wir die Möglichkeit diese vorab zu reservieren bzw. zusätzlich Versand auszuwählen (Im Reservierungsbereich ist nicht unser komplettes Sortiment aufgeführt - im Laden haben wir noch viel mehr).
Bei Sonderposten in begrenzter Stückzahl wird in der Rangfolge der Reservierungen bestätigt.
Die Bestätigung erhältst Du innerhalb von 24 Stunden. Solltest Du innerhalb dieses Zeitraums keine Bestätigung erhalten, ist der Artikel bereits ausverkauft.

 

Deine Vorteile: 
- Barzahlung bei Abholung (solltest Du innerhalb von 7 Tagen einen reservierten Artikel nicht abholen, wird das Produkt wieder zum Verkauf eingestellt und Deine Reservierung storniert. Entspricht der Artikel nicht Deinen Vorstellungen… brauchst Du ihn nicht zu kaufen… dann stellen wir ihn auch einfach wieder zum Verkauf zurück)

Nach erfolgreicher Reservierung erhältst Du zur Bestätigung eine E-Mail. Es erfolgt eine Prüfung durch uns, ob der Artikel tatsächlich noch da ist.
Wenn Deine Reservierung abholbereit ist, wirst Du automatisch per E-Mail darüber informiert. Wenn Du Versand gewählt hast stimmen wir mit Dir Bezahlung und Versand ab (auch hier bleibt der Artikel 7 Tage reserviert).

 

Wenn Du unsicher bei unserem Reservierungsvorgang bist oder Du hast Fragen zum genauen Ablauf, kannst Du deine Fragen an hardys.altenau@outlook.de Betreff Reservierungsfrage senden. Wir beantworten Deine Fragen und helfen Dir dann gerne weiter.