Grand Prix - Stand der Umfrage (läuft noch)

Link zum Unfrageformular: Grand Prix

Umfrage GrandPrix (Stand 17.09.2023) - Im August 2023 gab es 1 Teilnahme! Jetzt insgesamt 12. Teilnahmen!!!

Anmerkung:Der Zwischenspurt (Teilnahmen) am 09.05. mit weiteren 4 Rückmeldungen hat gut getan. Die Aktivitäten wurden bereits etwas nach hinten geschoben... jetzt sieht es aber etwas besser aus und an den Vorbereitungen wird normal weitergearbeitet. Sollte hier noch ein größerer Ansturm Rückmeldungen kommen (potenzielle Rennfahrer/Zuschauer) wird der Grand Prix vorrangig bearbeitet, damit er möglichst schnell starten kann. Danke an alle Teilnehmer.  

Zu: "nicht oft in Altenau..." -> Genau, wenn es mal passt einfach mitmachen. Ist klar, dass nicht jeder an jedem Rennen teilnehmen kann. Das wird aber zum Teil sogar in einer zusätzlichen geplanten Wertung berücksichtigt. Klar ist, wer an jedem, vielen Rennen Teilnimmt, hat eine größere Chance die Saisin zu gewinnen. Das ist so. Wer aber nur 1 oder 2 mal teilnimmt und dann ein gutes Ergebnis einfährt... wird trotzdem weit oben stehen (Rennteilnahmen werden in der Saison-Wertung ebenfalls zu jedem Fahrer ausgewiesen). Eine Inoffizielle Saison-Wertung ab 3 Rennteilnahmen mit der Effizienz eines Fahrers soll es auch geben. Z.B. 3xteilgenommen und insgesamt 30 Pkt. erreicht = 10 Pkt./Rennen - Wenn da jemand 10xteilgenommmen hat und schon 60 Pkt. in der Saison-Wertung hat, wird dieser in der Effizienz-Wertung lediglich nur 6Pkt./Rennen haben. Die Effizienz-Wertung spiegelt als inoffizielle Zusatzauswertung somit eher die Qualität des Fahrers wieder. Gleiche Effizienz-Wertung wird es auch für die Teams geben.