Teamwertung

im Aufbau... hier wirst Du allgemeine Informationen zur Team-Wertung finden...

Aktuell ist angedacht, dass sich bis zu 3 Teilnehmer zusätzlich als Team anmelden können. Die Punkte der der Einzelfahrer-Ergebnisse werden komplett dem Team zugeordnet.

Klar... ein Team aus 2 Teilnehmern hat etwas schlechtere Chancen als ein Team aus 3 Teilnehmern... das ist dann aber einfach so...

Durch 3 Teilnehmer kann schon einmal eher ein Team z.B. die Familie selbst sein. Vater, Mutter, Kind oder Vater+2 Kinder

Die Team-Mitglieder können können nicht von Rennen zu Rennen wechseln. Das macht keinen Sinn. Wenn Team zuerst aus 2 Teilnehmern besteht und später noch ein 3. Teilnehmer dazukommt wird aber sicher OK sein.

Andere Veränderungen des Teams werden unter bestimmten Umständen sicher auch möglich sein... dazu werden aber noch allgemeine Regeln genauer ausgearbietet. In erster Linie soll alles Spaß machen aber auch nicht ganz ohne Fairness-laufen.

Meine Notizen/Ideen (oder Vorschläge von anderen) für diese Seite, die ich einfach unsortiert und noch ohne Prüfung hier notiere:

- Allgemeine Erklärung zur Teamwertung