gebrauchte Modelle H0, N und Z

 

Wir haben einfach zu viele Modelle (Spur H0, N und Z). Die Idee alle einzeln zu bewerten und anzubieten geht nicht, wenn wir unsere Preisregion weiterhin halten wollen.

Es wird sicher hin und wieder das eine oder andere Modell präsentiert (eine kleine Auswahl steht auch im Ladengeschäft)... die große Masse (>200 Modelle) sind im Lager (Einen Lagerbesuch/Termin kann man auch gerne anfragen - wenn es bei uns passt, ist das überhaupt kein Problem... auch am Wochenende).

Daher unsere Bitte: Du suchst ein bestimmtes Modell oder z.B. „einen Bahnhof“? Schreib einfach eine Mail mit Betreff Modellbau an hardys.altenau@outlook.de und teile uns mit was Du suchst. Wir prüfen, ob wir genau den gesuchten Artikel haben oder welche Bahnhöfe vorhanden sind. Wir nehmen dann eine kurzfristige Bewertung vor, teilen Dir den/die Preise mit (gerne zusätzliche Bilder) und Du überlegst, ob es passen könnte. Wenn ja, werden wir die Modelle zur Besichtigung für Dich im Ladengeschäft für 7 Tage platzieren. Du kannst dann vorbeikommen, anschauen und entscheiden, ob Du sie nimmst oder nicht. Wenn nicht, gehen die Modelle einfach wieder in den Verkauf. Versand ist zwar nach Abstimmung möglich, bei den Modellen aber definitiv Modellabhängig aufgrund der möglichen Beschädigungen.