Märklin im Ladengeschäft

Update 17.01.2022: Nachdem wir unseren Reservierungs-/Kaufbereich umfangreich erweitert haben (Kostenlose Artikel zur Anfrage in den jeweiligen Bereichen und für Spur Z sogar einen umfangreichen „Vorabreservierungsbereich“) wird diese Seite bis auf weiteres keine Detailauflistung der im Ladengeschäft verfügbaren Artikel bekommen. Das ist zu aufwändig. Für jeden, der nicht das findet, was er sucht (wir haben noch sehr viele Artikel im Lager zu prüfen) kann wie an diversen anderen Stellen erwähnt gerne eine Mail an hardys.altenau@outlook.de mit Betreff: Märklin und seinen Suchwünschen senden. Wir melden uns zurück und geben Bescheid, ob wir die Artikel haben und kurzfristig prüfen können. Diese Seite wird vorerst noch bleiben (vielleicht ändern wir noch etwas bzw. Wenn wir mit allem durch sind, erscheint hier irgendwann nochmal etwas - möglicherweise werden wir die Seite aber auch komplett entfernen). Verfügbare Artikel - vor allem Loks sind aber immer zeitnah im Reservierung-/Kaufbereich aufgeführt.

Stand 06.09.2021: Wir schaffen es nicht, die im Laden verfügbaren Artikel hier zeitnah zu aktualisieren. Momentan wechseln die Artikel durch Verkauf und neu bewertete aus dem Lager sehr schnell. Wenn wir den Aufwand mit der Website betreiben, können wir das Preisgefüge nicht halten... das wollen wir aber!!!

Im Moment werden interessante Artikelzugänge in unseren News veröffentlicht bzw. immer wieder neue Fotos des Ladens/Märklin-Artikel in unserer Präsenz auf Google-Maps veröffentlicht.