Märklin im Ladengeschäft

Im Ladengeschäft haben wir immer eine kleine Auswahl unserer Märklin/Carrera-Artikel (geprüft und bewertet).

Aufgrund der Menge (über 1000 Artikel im Lager) bitten wir bei Suche nach einem bestimmten Artikel um Mail-Anfrage an hardys.altenau@outlook.de (bitte Artikel oder z.B. „suche Bahnhöfe“ angeben).

Wir melden uns dann zurück, ggf. gleich mit Bildern der verfügbaren Artikel.

Alles andere wäre zu aufwändig und die Preise wären dann nicht machbar.

Eine 2. Gute Möglichkeit ist auch unser Anfang des Jahres stark erweiterter Reservierungsbereich.

Verfügbare Artikel (die, die schon geprüft und bewertet sind) findet man im Bereich:

Märklin H0 bzw. Märklin Z

Und jetzt unser Tip: Für H0 und Spur Z haben wir „Vorabreservierungsbereiche“ mit einer großen Anzahl (nicht alle) Artikel, die wir im Lager haben/haben könnten. Die Bestandsmengen sind dort i.d.R. mit 0 angegeben (bedeutet aber nicht, dass der Artikel nicht da ist).

Direkte Links zu den Bereichen: Märklin H0 Vorreservierung oder Märklin Spur Z Vorreservierung

Man kann dort einfach seine „Wunschartikel“ suchen (wenn gelistet auswählen) und Reservieren - Das ist dann kein Kauf und keine Verpflichtung. Wenn so eine Vorabreservierung bei uns eingeht geben wir kurzfristig bescheid, ob alle bzw. welche der ausgewählten Artikel im Lager vorhanden sind. Bei Interessse erfolgt dann einfach kurzfristig Prüfung/Bewertung und wir teilen diese Infos/Preis mit. Du kannst dann in Ruhe überlegen, ob Du die Artikel haben möchtest oder nicht.

Nur durch diese Vorgehensweise ist es uns möglich, viele Artikel zu tollen Preisen anbieten zu können.