Hardys Infos zum Grand Prix

Grand Prix Listen ohne Vorname

von hardy

Vorbereitend auf „Fahrername“ nur noch Vorname gelistet

Es ist kurzfristig geplant in den Ergebnislisten nicht mehr Vornamen, Nachname anzuzeigen. Stattdessen kann sich zukünftig jeder neue und auch bisherige Fahrer einen eigenen „Fahrernamen“ ausdenken. Voraussetzung dazu ist allerdings, dass das Fahrerprofil vollständig ist (E-Mail, die nicht angezeigt wird, wird dann intern zur eindeutigen Zuordnung benötigt).

Jeder kann sich dann einen Namen wie z.B. „Renn-Rudi“, „Flotte Erna“ zuordnen und wird zukünftig damit in allen Listen angezeigt. Alle bisherigen Ergebnisse bleiben davon unberührt. 

Ab Sofort wird vorbereitend nur noch der Vorname/Ort angezeigt. Die Umstellung auf „Fahrernamen“ erfolgt durch kopieren des Vornamens in den Fahrernamen. Der Fahrername kann dann zu jeder Zeit durch Mitteilung entsprechend geändert werden. Solange keine Änderung mitgeteilt wurde, blebt der Vorname (in Fahrername kopiert) als Anzeige.

Mitteilung ist einfach: Mail an hardys.altenau@outlook.de - Bisherige Startnummer mitteilen (findest Du hier bei der Fahreranmeldung- nach unten scrollen - ist die ID) und der Name wird geändert.

Hinweis für z.B. die Kinder (noch keine E-Mail). - Bitte Hinweis geben, dass keine E-Mail vorliegt. Es wird einfach der Vorname des Kindes intern an die bestehende Mail von Mama oder Papa hier intern als Identifizierung dem Fahrerprofil notiert. Wenn irgendwann mal eine Mail-Adresse vorliegt, kann die angepasst werden, muss aber nicht.

Gruß Hardy

 

Zurück