Hardys Infos zum Grand Prix

GP Fahrer-Registrierung - Name nicht zwingend benötigt

von hardy

Vorname wird benötigt, Nachname kann "unbekannt" sein.

Noch ein kleiner Hinweis, an alle die evtl. nicht ihren vollen Namen in der Online-Liste haben möchten.

In den ersten Läufen in 2023 habe ich mich auf ein Minimum der Daten beschränkt (daher auf häufiger Name "unbekannt" erfasst).

Das kann bei der einmaligen Registrierung jeder für sich selbst entscheiden und ist OK.

Die E-Mail (ist eindeutig) dient nur intern zukünftig der korrekten Fahreridentifikation und wird nicht veröffentlicht. Die "ehemaligen" Rennfahrer aus 2023 werden gebeten, bei einer weiteren Teilnahme (bisher haben alle gelisteten Fahrer nur 1x ein Rennen gemacht) ihre E-Mail noch mit anzugeben.

Die wird dann von uns zum bestehenden Fahrerprofil ergänzt und allen weiteren Teilnahmen steht nichts mehr im Weg und die Weltmeisterschaft(en), Rundenrekorde, etc. werden korrekt dargestellt.

Ich hoffe, diese Information hilft nochmals. Wenn Fragen bestehen... sehr, sehr gerne an hardys.altenau@outlook.de eine kurze Mail. Auch Tips oder Fehlerhinweise sind herzlichst willkommen.

Gruß Hardy

Zurück