Bitte Detailkategorie wählen

Im Menü sind nun die Detail-Bereiche sichtbar

bitte wähle den Bereich, der Dich interessiert

(nicht alle Bereiche enthalten Artikel - sind zwar viele schon da, werden aber erst nach und nach hinzugefügt. Das Gilt auch für Bereiche, in denen schon Artikel gelistet sind)

Produktdetails

Carrera Evolution Power Racing (gebraucht)

EVOSet25305

Das Set ist neu eingetroffen und wird aktuell geprüft, kann jedoch schon reserviert werden.

Wenn Prüfung abgeschlossen und Preis festgelegt wurde, kann entschieden werden, ob man das Set haben möchte oder nicht.

Hier die ersten vorläufigen Testergebnisse:

Schienen sehr guter bis guter Zustand (jedoch fehlen 3 Kunststoffzapfen an einer Kurve - die für die feste Verbindung verantwortlichen Clips sind jedoch ausreichend vorhanden = keine Beeinträchtigung durch die 3 fehlenden Zapfen)

Clips für Schienen: Sehr viele - Mengenangabe fehlte in Beschreibung steht nur 1 Set: Die Menge ist aber echt viel... vermutlich alle oder 1-3 fehlen evtl. = mehr als genug vorhanden)

Banden: Beide Banden OK und guter Zustand incl. offensichtlich ausreichender (aller?!) Halter

Stützpfeiler: nur 2 dabei (waren sicher mal 4), 3 (statt vermutlich 4) Stützpfeileraufnahmen - geht mit 2 Pfeilern, Empfehlung wäre jedoch irgendetwas in gleicher Höhe einfach unter die Brücke zu stellen.

Ersatzschleifer: 4 Stück komplett verschweißt original dabei

Autos äußerer Zustand: echt gut!!!

Autos technischer Zustand: Reifen beider Autos mit wenig Grip (Reanimation der Reifen wird noch durchgeführt - wenn erfolgreich bleiben die Reifen)

Audi: Fährt sehr gut (mal davon abgesehen, dass er aufgrund der Reifen viel rutscht)

LMP (der Rote): Fährt auf gerader Strecke genauso gut wie der Audi. In den Kurven bleibt er z.Z. noch stehen (Hier erfolgt noch eine tiefergehende technische Prüfung)

Vorhandene Schleifer and den Wagen: Die Schleifer sind an beiden Wagen in einem guten bis sehr guten kaum gebrauchten Zustand.

Handregler: Beide Regler 100% techn. OK und unversehrt (Netzteil funktioniert auch einwandfrei).

Je nachdem, wie die Tests/Prüfungen abgeschlossen werden (ggf. werden noch Fehlteile ergänzt und auch die Kurve gegen eine "vollständige" ausgetauscht und evtl. sogar noch neue Reifen besorgt) wird der Endpreis irgendwo bei 95€ (alles Top) - 80 € (einige Mängel) liegen.

verfügbar:1
999.00 EUR

Zurück