Hardys Nachrichten

Website - Navigationsprobleme

von hardy

Probleme für NICHT-Smartphone-Nutzer

Nach der Verbesserung der Navigation für Smartphone-Nutzer haben sich Probleme für andere Website-Nutzer ergeben.

Der Navigationsbereich (nicht das Mobile Menü links oben in der Ecke sondern die Auflistung links) zeigt beim anwählen eines Bereichs teilweise nicht mehr alle Unterbereiche an, weil die Seite nach unten nicht vergrößert wird. Erkennt man daran, dass man z.B. nicht mehr bis zum letzten Hauptbereich „Reservierung“ scrollen kann.

Wir haben bereits einige Maßnahmen getroffen, um dieses Problem zu minimieren (diese Navigation wurde geringfügig verkleinert) und arbeiten weiterhin an der endgültigen Behebung.

Jeder der das Problem hat (i.d.R. Notebook, Desktop und Tablet-Benutzer) kann Übergangsweise das Mobile Menü links oben in der Ecke benutzen. Dort werden alle Bereiche und Unterbereich (wiederholt nach Auswahl darauf klicken) angezeigt.

Zurück