Hardys Nachrichten

Update Carrera Evo/Go Pinguine

von hardy

Boxencrew war aktiv - aktueller Lagebericht

Boxencrew-Bericht:

Evolution:

Aussenbahn - Unverändert -> der sehr alte beleuchtete Peugeot hat manchmal Startschwierigkeiten (generalüberholung fällig - noch nicht ausgeführt wird aber geplant)

Innenbahn - Läuft, teilweise zu gut (manchmal fliegt der Audi aus der Bahn)

Go!!!

Bahnzustand mittel - Einfache Reinigung der Bahn wurde durchgeführt - verbesserte Starteigenschaften

Leichte Besserung -> Der neue Polizei-Mercedes neigt nicht mehr so häufig dazu, nicht zu starten (Schleifer sind noch nicht optimiert durch Boxencrew)

Aussenbahn: Durch Reinigung verbesserter Betrieb des SpongeBob-Wagens (teilweise bleibt der aber auch noch stehen, die Ursache ist aber bekannt und liegt in den fast aufgebrauchten Schleifern)

Pinguine:

Totalausfall behoben - Kabelverbindung zu den Batteriekontakten nicht stabil. Wurde provisorisch behoben (Rolltreppe läuft aktuell sehr langsam - vermutlich nochmals Ausfall - Boxencrew plant jedoch umfangreiche Korrektur der Verkabelung zum kommenden Wochenende)

Es ist aktuell sehr aufwändig alles in Gang zu halten, wir bemühen uns aber.

Wenn es Dir gefällt, würden wir uns über eine Rückmeldung z.B. über unsere „Showfenster-Umfrage“ freuen.

Viel Spaß wünscht Hardys Lotto-Team Carrera

Zurück