Hardys Nachrichten

Streik der Boxencrew - dramatische Situation

von hardy

Komplettabschaltung Mittwoch 27.07.2022 angedroht

Nachdem die Deaktivierung aller technischer Einrichtungen in den Showfenstern gestern (Dienstag 26.07.) durch eine eingegangene Umfrageteilnahme abgewendet werden konnte, hat die Boxencrew heute mitgeteilt, dass der Warnstreik-Modus beibehalten wird.

Begründung: Es ist weiterhin eine 2. Umfrageteilnahme notwendig, um für mind. 7 Tage den Streik-Modus (incl. Warnstreik) komplett zu beenden.

Ich habe nachgefragt, ob dann heute am Mittwoch eine Teilnahme reicht.

Antwort der Boxencrew: Nein, eine Umfrage am Mittwoch würde die Deaktivierung der Showfenster zwar verhindern aber Warnstreik bleibt aktiv. D.h. ab Donnerstag würde dann Abends wieder die komplette Deaktivierung drohen. Zur kompletten Rückkehr in den Normalbetrieb wären am Mittwoch 2 Umfrageteilnahmen notwendig.

Hardy: Ich werde aufgrund der Dringlichkeit nun zusätzlich Hinweise (bisher nur 1xInfo, dass Warnstreik aktiv ist) in die Showfenster kleben. Ich hoffe auf Teilnahme(n).

Falls es jemand liest: Direkter Link zu den Umfragen (für den Streik zählt nur die Showfensterumfrage) auf unserer Webseite.

gez. Hardy

Zurück