Hardys Nachrichten

STREIK! Abschaltung! Boxencrew macht ernst

von hardy

Boxencrew untermauert heutige Abschaltung

Leider ist bis jetzt (27.07. 19:47) keine von der Boxencrew geforderte Umfrageteilnahme eingetroffen.

Die Boxencrew bestätigt nochmals: Heute Abend werden die Showfenster abgeschaltet und wiederholt nochmals die Forderung: Bei 1x Umfrageteilnahme - Warnstreik (=keine Abschaltung aber auch keine Autos wieder einsetzen, oder Schleifer  reinigen oder Loks wieder gangbar mach… solange noch etwas läuft, läuft es halt noch). 2x Umfrageteilnahme - Aufhebung aller Einschränkungen für mind. 7 Tage (=alles läuft und wird mehrmals täglich geprüft).

Anmerkung Hardy: Echt schade… habe heute ab und zu draussen einige Personen gesehen, denen die Showfenster offensichtlich gefallen haben… wenn sich nichts mehr bewegt wird es nur halb so schön sein… - Boxencrew hat übrigens angedroht noch weiter zu gehen und alle Showfenster „dicht“ zu machen (Blickdicht abhängen oder zukleben). Ich hoffe, dass das nicht so weit kommt. Die sind echt angefressen. 

Für jeden, der noch Umfrage macht, sende ich ein riesiges DANKE!!! Ca. 21:20 wird sonst alles abgeschaltet. Gez. Hardy

Zurück