Hardys Nachrichten

Märklin Preisinfos am Lagereingang

von hardy

Beispiele für Schienen, Loks, Wagen

Am Lagereingang (das Lager ist gegenüber vom Ladengeschäft) habe ich gestern einige Preisbeispiele (unsere Märklin H0-Preise orientieren sich am DM-Preis UVP von 1971 und sind dann 1:1 Euro) ausgehängt.

Im Ladengeschäft haben wir nur einen kleinen Teil der Artikel. Wenn Du Interesse an anderen Artikeln hast, kann es sein, dass wir die im Lager liegen haben. Da kannst Du gerne im Laden nachfragen, ob ich kurz Zeit habe (meistens klappt es, versprechen kann ich es aber nicht). Dann können wir im Lager schauen und ich kann kurzfristig prüfen und bewerten.

Wenn Du zu unseren Öffnungszeiten nicht kannst, aber gerne mal schauen möchtest, was ich für Märklin und Carrera im Lager habe, kannst Du einfach mal per Mail nach einem individuellen Termin ausserhalb unserer Öffnungszeiten fragen. Klappt meistens, teilweise sogar auch kurzfristig… aber 100%ig kann ich es nicht versprechen.

Frage einfach mal nach unter der Mail:hardys.altenau@outlook.de

Viel Spaß wünscht Hardy

Zurück