Hardys Nachrichten

Märklin H0 Showbahn - Springbrunnen

von hardy

Testbetrieb des Springbrunnens gestartet

Auf unserer neuen großen Märklin H0 Showbahn ist neben der bereits in betrieb befindlichen Seilbahn auch ein Springbrunnen. Dieser hatte bei Erstbetrieb leider (der Sandstrand war wie ein Schwamm) das Wasser aus den Teich gezogen und hinten über die Platte ablaufen lassen.

Der Sandstrand wurde etwas bearbeitet (hoffentlich ausreichend) damit die Saugwirkung nicht oder zu gering ist um das Wasser hochzuziehen. Ab heute 03.01. läuft zusammen mit der Bahn/Seilbahn auch der Springbrunnen - im Testbetrieb.

Sollte die Saugwirkung weiterhin da sein, wird der Springbrunnen ausgeschaltet und weiter am Sandstrand gearbeitet.

Auf jeden Fall erstmal für kurze Zeit (vielleicht auch länger) Showbahn mit Lok, Seilbahn und Springbrunnen.

Viel Spaß wünscht Hardys Lottoladen Märklin

Zurück