Hardys Nachrichten

Keine 2 Umfrageteilnahmen

von hardy

Es bleibt weiterhin alles ausgeschaltet

Die Hoffnung auf eine schnelle Beendigung des Boxencrew-Streiks schwindet. Leider gab es am Donnerstag 28.07.2022 keine einzige Umfrageteilnahme (Forderung der Boxencrew sind 2 Umfrageteilnahmen an einem Tag um dann für mind. 7 Tage den Normalbetrieb der Testovale und Märklinbahnen wiederherzustellen). Echt schade… nur 2 Teilnahmen an einem Tag und dann sind mindestens 7 Tage Betrieb wieder sichergestellt… müsste doch möglich sein?!

Ich bin etwas traurig darüber, aber ich kann es ja auch nicht erzwingen. Die Boxencrew ist leider auch nicht bereit davon abzurücken.

BITTE nimm an der Umfrage (die Showfensterumfrage!) Teil damit sich die Carreras und Märklins in den Showfenstern wieder bewegen.

DANKE, gez. Hardy

Zurück