Hardys Nachrichten

3 weitere CarreraGo Sets - Verzögerung

von hardy

Qualitätsanspruch unserer Gebrauchtware noch nicht erreicht

Die 3 Bahnen Verfolgungsjagd 62064, Touring Champions 62112 und Highway Patrol 62002 haben die technische Funktionsprüfung 100% bestanden ABER einige wenige Schienen erfüllen unsere interne Regelung (ohne Schaden) nicht vollständig. Die wenigen betroffenen Schienen haben (teilweise typisch) abgebrochene Kunststofflaschen. Unsere Komplett-Sets kommen nur mit unbeschädigten (höchstens eine Schiene mit minimal angebrochener Lasche - darauf wird in der Verkaufsinformation hingewiesen) zum Verkauf. Sobald die defekten Schienen (die funktionieren einwandfrei!!!) gegen unbeschädigte ausgetauscht wurden, kommen die vorgenannten Sets in den Ladenverkauf. Übrigens: Die Set-Rennwagen sind teilweise leicht beschädigt. Diese Beschädigungen sind (wenn vorhanden) in der Set-Beschreibung genau beschrieben. Die Autos fahren immer!!! Teilweise ist mal ein Spiegel oder Frontflügel abgebrochen. Wenn zu den Wagen kein besonderer Hinweis geschrieben steht, befinden sich die Wagen in vollständigem Zustand.
Hinweis: Wir haben auch gebrauchte Zusatzschienen, Regler, Trafos, Autos im Ladengeschäft.
Die funktionierenden (leicht beschädigten) Schienen werden wir vermutlich als besonders günstige teilbeschädigte Gebrauchtware ebenfalls in das Sortiment aufnehmen.
Verfolge unseren Carrera-Bereich weiter über die News... "Wann kommt was neu dazu..." - Sei der Erste...
Viel Spaß wünscht Hardys Lotto-Team (Carrera) 

Zurück