Hardys Nachrichten

Hardys neuer Laden - Info 5

von hardy

Wie? (…ist der Ablauf zur Eröffnung)

Hardys neuer Laden ab 2023 in Breite Str. 11. Heute die Information (soweit es jetzt schon feststeht) „Wie“ das passiert.

Der genaue Tag steht ja noch nicht fest. Einzig Märklin und Carrera-Kauf/Besichtigung ist weiterhin ohne Unterbrechung ab 2023 möglich (bitte Termin anfragen/anmelden).

Es sind einige Umbauarbeiten im bisherigen Märklin- und Carrera-Lager notwendig, die im Dezember beginnen werden. Aufgrund der räumlichen Möglichkeiten werden Teilbereiche nacheinander fertiggestellt. Sobald ausreichend Teilbereiche fertiggestellt sind, werden wir bereits öffnen und parallel an den weiteren Bereichen arbeiten.

D.h. es wird zu Beginn noch nicht die volle Größe genutzt (sollte dann aber zügig immer größer/fertig werden). Das Artikelsortiment wird auch noch nicht vollständig sein (wir haben dazu übrigens eine Umfrage online… durch Teilnahme hast Du die Möglichkeit unser zukünftiges Sortiment auszuwählen).

Unsere Webseite http://hardy.square7.de und Telefonnummer werden übernommen und bleiben gleich. Wir ändern lediglich Geschäftsnahme und Adresse. Damit musst Du nichts bei Dir ändern, falls Du unseren Kontakt gespeichert hast.

Vorschau Info 6: Was (2. Info)?

Zurück