Hardys Nachrichten

DIE 3. Schätzfrage wurde gestartet

von hardy

Nach fastz 7 Jahren ist die Schätzfrage wieder da

Am 27.05.2024 wurde nach über 6 Jahren die Schätzfrage wiederbelebt. Die Schätzfrage fand damals noch analog statt (Zettel mit Tipp abgeben). Das Verfahren wurde dahingehend geändert, dass die Tipps nun ausschließlich online abgegeben werden.

Jeder kann teilnehmen. Wichtig: Es muss eine E-Mail existieren um den Tipper eindeutig zu identifizieren/zu benachrichtigen.

Es können aber auch Kinder ohne E-Mail mitspielen. Dazu muss einfach hinter der Mailadresse von Mama oder Papa "_Daniel" an die Mailadresse angehängt werden.

Beispiel: max.mustermann@aol.com (ist der Vater) - Sohn Daniel möchte auch tippen... in E-Mail dann für Daniel max.mustermann@aol.com_Daniel eintragen.

Die Aufgaben zum Schätzen sind und bleiben kniffelig gestaltet. Jeder kann gewinnen.

Alle Infos zur 3. Schätzfrage findest Du im Schätzfragen-Bereich auf unserer Webseite. Hinweis an Handy-Nutzer: Für die Untermenüs (u.a. Menü zur Tippabgabe) muss die Handynavigation oben links die 3 Balken ggf. wiederholt geklickt werden.

Ich wünsche allen Schätzern viel Spaß

Zurück