Hardys Nachrichten

Carrera Rally Racers Evolution Bilder!!!

von hardy

Geprüft und bewertet

Gebraucht geprüftes Komplett-Set RallyRacers Evolution 6,3m Streckenlänge

88 € bzw. 80 € solange die neuen Reifen noch nicht verbaut sind (bitte lesen)

Kurz und knapp zusammengefasst: Alle Teile (Schienen/Kleinteile incl. Ersatzschleifer, Ersatzrückspiegel und Ersatzantennen da!!!)

Schienen sehr guter Zustand (eine einzige Gerade hat einen Haarriss, der einfach mit Tesa fixiert wurde - NULL Auswirkung auf Haltbarkeit/Befahrbarkeit - Tesa könnte man auch weglassen)

Banden - Sehr guter Zustand -> eigentlich KEINE Schleifspuren!

Drücker 100% techn. OK

Autos: Beide mit ersten Schleifern - Die sind echt noch gut!!! Beiden Autos fehlen die Rückspiegel und Dachantennen (ABER: Sind als Ersatzteile dabei!!!)

techn. sind die Autos/Motoren völlig OK und laufen gut... wenn da nicht die stark ausgetrockneten Reifen wären. Testrunden konnten mit gemäßigtem Tempo gefahren werden. Die Autos tendieren aber aufgrund der Reifen zum durchdrehen und in den Kurven schnell zum driften.

Tolles Komplettpacket, bei dem "nur" normales bestellbares Verschleißmaterial (Reifen) etwas problematisch sind.

 

 

Karton mit Info

Teilbepackt nach Prüfung

Übersicht von Teilen

 

Zurück