Hardys Nachrichten

Carrera - neue „alte“ Evolution-Rennwagen

von hardy

Im Showfenster auf dem Evo-Test-Oval

Wir haben 3 alte Evo-Rennwagen neu bekommen (teilweise defekt bzw. Reifen ohne Haftung. Die Wagen werden durch die Boxencrew bearbeitet und zu Testfahrten auf der inneren Spur eingesetzt. Mal sehen ob wir alle 3 neuen „alten“ wieder in Gang bringen. Es ist damit zu rechnen, dass die Wagen auf der inneren Spur rausspringen (äußere dann blockieren) bzw. Schlecht oder überhaupt nicht starten. Die Boxencrew gibt ihr Bestes, damit Du (und die kleinen) die Wagen bei den Zufallsstarts in Bewegung sehen könnt.
Noch eine Bitte in eigener Sache: Auf unserer Startseite haben wir aktuell Umfragen (anonym und total schnell erledigt). Eine Umfrage betrifft unser Showfenster… bitte nimm doch kurz daran teil, damit wir wissen, ob sich der Einsatz wenigstens soweit lohnt, dass das Showfenster Dir Freude bereitet.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß wünscht

Hardys Lotto-Team (Carrera)

Zurück