Hardys Nachrichten

Carrera Go Oval vergrößert

von hardy

Verlängerung des Go-Ovals

Das bisherige Carrera Go Testoval wurde umgebaut. Leitplanken entfernt (diese halten der Sonneneintrahlung im Showfenster eh nicht stand und sind dann irgendwann brüchig und defekt). Schienen teilweise ausgetauscht und Geschwindigkeiten der Wagen wurden von der Boxencrew (hoffentlich nicht zu schnell) angepasst. Die Wagen sollten den Kurs erstmal ohne aus der Kurve zu fliegen schaffen.

Wir überlegen aktuell die Evolution-Teststrecke komplett um den Stufenaussteller mit Artikeln zu verlängern. Das wären dann ca. 6m Strecke. Ist aber noch völlig offen, ob wir das umsetzen. Aufgrund der zu erwartenden geringeren Sonneneinstrahlung ist die Verlängerung aber bis ca. März 2022 denkbar.

Viel Spaß wünscht Hardys Lotto-Team Carrera

Zurück