Hardys Nachrichten

Carrera Evo/Go/Pinguine Probleme

von hardy

Die letzten Tage waren wohl sehr herausfordernd

Boxencrew-Bericht:

Evolution:

Aussenbahn - der sehr alte beleuchtete Peugeot hat manchmal Startschwierigkeiten (generalüberholung fällig - noch nicht ausgeführt wird aber geplant)

Innenbahn - Verschiedene Wagen geprüft. Stromproblem erkannt - Handregler wurde geprüft und von Korrosion befreit. Danach Wagen wieder auf Innenbahn einsatzfähig. Zusatzbericht: Diverse Evo-Wagen an den Verschleißgrenzen der Schleifer und teilweise Generalüberholungen notwendig (wird geplant)

Go!!!

Bahnzustand mittel - es wird demnächst eine Reinigung der Schienen bzw. Teilersatz erfolgen. Die harten Schaufensterbedingungen setzen der Bahn etwas stärker zu als ein normaler Betrieb.

Der neue Polizeimercedes neigt dazu, nicht zu starten (vermutlich mittlerweile auch dem Bahnzustand geschuldet). Demnächst genaue Analyse und Korrektur durch Boxencrew.

Aussenbahn: Schlechterer Zusatnd als Innenbahn. Betrieb der Testwagen nur durch häufiges Kontrollieren durch Boxencrew möglich.

Pinguine:

Totalausfall - Prüfung erfolgt erst am 02.01.2021 wenn es Hell genug ist. Vermutlich haben sich die kleinen Kabel am Batterie-Anschluss gelockert/abgegangen oder am Gleichstromadapter. Beides geht nur bei ausreichend Helligkeit zu kontrollieren.

Es ist aktuell sehr aufwändig alles in Gang zu halten, wir bemühen uns aber.

Wenn es Dir gefällt, würden wir uns über eine Rückmeldung z.B. über unsere „Showfenster-Umfrage“ freuen.

Viel Spaß wünscht Hardys Lotto-Team Carrera

Zurück