Hardys Nachrichten

Boxencrew informiert

von hardy

CarreraGo Oval - Streckenproblem erkannt

Die Boxencrew hat herausgefunden, dass 2 lange geraden ausgetauscht werden mussten. Die Geraden haben offensichtlich im sonnigen Brutkasten etwas mehr gelitten als die anderen Schienen und führten häufig zu stehenden Wagen.

Nach dem Wechsel (vor 3 Tagen) scheint der Testbetrieb CarreraGo nun deutlich besser zu laufen. Die Testwagen bleiben nun ab und zu einmal stehen und werden immer noch fleißig von der Boxencrew reanimiert (Schleifer säubern/richten).

Das Evolution-Oval läuft befriedigend. Kleine Unfälle und ebenfalls Nachjustierungen der Schleifer sind immer wieder notwendig. Die Boxencrew kümmert sich!!! Dafür großer Dank. Damit es so bleibt - an jeden der dies hier liest und Freude am „Showfenster“ hat - bitte eine Rückmeldung zu unserer „Showfenster-Umfrage“ und ganz toll/motivierend wäre ein Kommentar (was kann besser… was hat besonders viel Spaß gemacht… woran hast Du dich erinnert…)

Danke!!!

Zurück